EVENT AWARD 2007: GOLD für MAGELLAN  WORLD
Bei der Event Award-Verleihung 2007 in der Event Pyramide Vösendorf konnte Magellan World - bereits 2006 mit dem Silber Event Award ausgezeichnet - seine kreativen Leistungen noch einmal toppen: Mit Stolz empfingen Sabine Peinsipp, Geschäftsführerin von Magellan World und Mag. Patricia Padilla Santander, Projektleiterin, die goldene Trophäe für ihr innovatives "Crazy Mozart" Incentive.

"Diese Auszeichnung ist für uns wirklich eine tolle Überraschung", freut sich Sabine Peinsipp mit ihrem Team. Seit kurzem kooperieren die heurigen Event Award-Gewinner mit Art-of-Writing www.art-of-writing.at, einer PR Agentur nach Maß für kreative Unternehmenskommunikation auf perfekt zweisprachiger Basis.

Ziel dieser neuen Zusammenarbeit ist, durch maßgeschneiderte Veranstaltungen, künstlerische Darbietungen, besondere Musical Shows, Incentives oder Tagesevents, Gäste und Kunden aus dem Alltag in kreative und magische Welten zu entführen und die Möglichkeit zu bieten, Unternehmenskommunikation zu einem unvergesslichen emotionalen Erlebnis zu machen. Denn für unser gesamtes Team gilt: "Wir möchten mit unseren Events, mit emotionaler Unternehmenskommunikation und mit unserer außergewöhnlichen Musik die Herzen Ihrer Gäste berühren."